Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. Mai 2018, 2:32 Uhr

Teva: Jetzt ist der Zeitpunkt da!


14.02.18 21:55
Finanztrends

Liebe Leser,


Teva konnte an den Börsen zuletzt wieder überzeugen. Die Kurse befinden sich auf direktem Weg, etwa bis zu 20 % aufzusatteln, heißt es sogar aus charttechnischen Kreisen. Im Detail: Die Aktie legte am Mittwoch im laufenden Aufwärtstrend um fast 5 % zu und konnte dabei die 15-Euro-Marke nach oben überwinden. Dies gilt als gutes Zeichen, zumal der Wert damit auch eine wichtige Unterstützung zurückerobert hat. Nach unten hin ist die Aktie nun wieder etwas besser geschützt als zuvor. Die Aktie nimmt nach Meinung von Chartanalysten nun möglicherweise das 6-Monats-Hoch bei 18,60 Euro ins Visier, das am 12. Januar 2018 erreicht wurde. Sollte dies gelingen, ist aus charttechnischer Sicht auch kein Widerstand mehr bis zu 20 Euro sichtbar.


Wirtschaftlich gab es keine neuen Nachrichten. Deshalb sind auch nur wenige Bankanalysten bereit, eine Stimme bzw. Empfehlung für oder gegen den Wert abzugeben. Dennoch: Es sieht wieder besser aus.


Technische Analyse: Noch im roten Bereich


Schlechter sieht es aus Sicht der technischen Analyse aus. Hier ist der GD200 maßgeblich. Die 200-Tage-Linie verläuft bei 18,58 Euro, ist also noch recht weit entfernt. Insofern sind die Vorzeichen derzeit immer noch abwärts gerichtet. Hier herrscht ein Verkaufssignal vor!


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.


Ein Beitrag von Frank Holbaum.