Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. Juli 2019, 14:32 Uhr

VISCOUNT MINING CORP O.N.

WKN: A2DPCL / ISIN: CA92834X1069

Viscount MiningWas kommt nun, ?


17.04.19 23:21
Aktiennews

Per 16.04.2019 wird für die Aktie Viscount Mining am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0,185 CAD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Edelmetalle und Mineralien".

Unsere Analysten haben Viscount Mining nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Diskussionen rund um Viscount Mining auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Viscount Mining sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Viscount Mining-Aktie hat einen Wert von 71,43. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (66,67). Entgegen dem RSI7 ist Viscount Mining hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Viscount Mining.


3. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Viscount Mining-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,22 CAD mit dem aktuellen Kurs (0,185 CAD), ergibt sich eine Abweichung von -15,91 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (0,22 CAD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-15,91 Prozent Abweichung). Die Viscount Mining-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.





 
17.04.19 , Aktiennews
Viscount MiningWas kommt nun, ?
Per 16.04.2019 wird für die Aktie Viscount Mining am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0,185 CAD angezeigt. Das Papier ...
08.04.19 , Aktiennews
Viscount Mining: Nicht vergessen!
An der Heimatbörse Xetra Venture notiert Viscount Mining per 05.04.2019 bei 0,2 CAD. Viscount Mining zählt ...
01.04.19 , Aktiennews
Viscount Mining: Das sollte man sich durch den Ko [...]
Für die Aktie Viscount Mining stehen per 29.03.2019 0,2 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche. Viscount Mining ...