Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 26. April 2019, 4:39 Uhr

BB Biotech

WKN: A0NFN3 / ISIN: CH0038389992

Wie viel wirft BB Biotech ab?


09.04.16 10:29
Finanztrends

Lieber Leser,


Der Artikel über BB Biotech war in der vergangenen Woche sehr hoch frequentiert. Für diejenigen, die ihn verpasst haben, habe ich hier die Quintessenz noch einmal kurz dargestellt:


BB Biotech hat jüngst seine Aktie im Verhältnis von 1:5 gesplittet. Für die Aktionäre bedeutet das zunächst einmal keinen Unterschied: Jede Aktie wurde in 5 neue Anteile geteilt, gleichzeitig wurde auch der Wert der Aktie gefünftelt.


Fraglich ist jedoch, ob BB Biotech weiterhin so viel Gewinn wie in den vergangen Jahren abwerfen wird. Der Kurs der Aktie ist erstmals seit Mitte 2011 nach unten abgefallen. Dies kann man durchaus nach der Trend-Dauer Regel als ein wichtiges Signal ansehen. Die Zukunft von BB Biotech sollte man also genau im Auge behalten!


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken


…denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen


Herzliche Grüße


Ihr Robert Sasse


 



 
22.04.19 , Aktiennews
Bb BiotechWie geht’s weiter, ?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Bb Biotech, die im Segment "Biotechnologie" geführt ...
21.04.19 , Motley Fool
Roche, Novo Nordisk und BB Biotech: 3 Jahrzehnte [...]
Auch wenn Investieren eigentliche eine Sache ist, die vor allem Zeit und Geduld erfordert, ist die Welt von Aktien und ...
17.04.19 , Motley Fool
Münchener Rück, BB Biotech und Allianz: 3 starke [...]
Wenn es um das Thema „Kapitalrückführungen“ geht, scheiden sich oft die Geister. Viele Investoren neigen dazu, ...