Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. April 2021, 5:17 Uhr

Xiaomi

WKN: A2JNY1 / ISIN: KYG9830T1067

Xiaomi-Aktie: Jetzt gibt es kaum noch Zweifel!


03.03.21 13:19
Finanztrends

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Xiaomi mit dem Mi 11 Lite einen günstigen Ableger seines aktuellen Smartphone-Flaggschiffs veröffentlichen wird. Rätselraten gab es bisher aber noch über die genauen technischen Spezifikationen. Das dürfte nun aber ein Ende haben.


Zwar steht eine offizielle Ankündigung weiterhin aus. Der bekannte Leaker Mukul Sharma hat kürzlich aber in der Google Play Console technische Details zu ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
21.04.21 , Finanztrends
Xiaomi-Aktie: Auch immer mehr Smart Home?
Dass der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi längst keine unbekannte Nummer mehr ist, zeigen allerlei Zahlen. ...
21.04.21 , Finanztrends
Xiaomi-Aktie: Geht es bald aufwärts?
Die Xiaomi-Aktie kommt aktuell nicht so richtig in Fahrt. Der Wert tritt auf der Stelle. Leichte Erholungen treffen auf ...
21.04.21 , Finanztrends
Xiaomi-Aktie: Was ist das denn?
Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi ist selten um eine Innovation verlegen. Immer wieder macht das Unternehmen ...