Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 23. September 2019, 5:16 Uhr

Yangarra Resources

WKN: A115B6 / ISIN: CA98474P5013

Yangarra: Das Ende oder geht es weiter?


29.11.18 20:56
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Yangarra, die im Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 28.11.2018 an ihrer Heimatbörse Toronto mit 2,61 CAD.


Wie Yangarra derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Yangarra derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 4,87 CAD, womit der Kurs der Aktie (2,61 CAD) um -46,41 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 3,97 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -34,26 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".


2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Yangarra im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Yangarra. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Yangarra konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Yangarra auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.




 
20.04.19 , Aktiennews
Yangarra: Man muss es einfach mal gesagt haben
Per 20.04.2019, 06:48 Uhr wird für die Aktie Yangarra am Heimatmarkt Toronto der Kurs von 3,48 CAD angezeigt. Das ...
12.04.19 , Aktiennews
Yangarra: Kann das wirklich gut gehen?
Yangarra, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion", notiert aktuell (Stand 08:58 ...
28.03.19 , Aktiennews
Yangarra: Ist es das gewesen?
Für die Aktie Yangarra aus dem Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" wird an der heimatlichen ...