Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. Januar 2020, 12:19 Uhr

AIS

WKN: 649290 / ISIN: DE0006492903

ais: Was jetzt?


14.11.19 10:43
Aktiennews

An der Börse Frankfurt notiert die Aktie ais am 14.11.2019, 10:43 Uhr, mit dem Kurs von 0.01 EUR. Die Aktie der ais wird dem Segment "Umwelt- und Facility Services" zugeordnet.


Unsere Analysten haben ais nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 0,17 liegt ais unter dem Branchendurchschnitt (99 Prozent). Die Branche "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies" weist einen Wert von 29,89 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet und erhält eine "Buy"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.


2. Anleger: Die Diskussionen rund um ais auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von ais sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt ais mit einer Rendite von -61,54 Prozent mehr als 61 Prozent darunter. Die "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -0,19 Prozent. Auch hier liegt ais mit 61,34 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


Ist ais jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus ais?


Hier finden Sie die exklusive ais Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von ais kostenlos sichern



 
06.01.20 , Xetra Newsboard
LUM: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...
06.01.20 , Aktiennews
ais: Was DAS für den Kurs bedeutet!
Für die Aktie ais aus dem Segment "Umwelt- und Facility Services" wird an der heimatlichen Börse ...
30.12.19 , Aktiennews
ais: Kam das wirklich unerwartet?
ais, ein Unternehmen aus dem Markt "Umwelt- und Facility Services", notiert aktuell (Stand 01:00 Uhr) mit 0.01 ...