Suchen
Login
Anzeige:
Di, 2. Juni 2020, 9:02 Uhr

DEBITEL AG O.N.

WKN: 540800 / ISIN: DE0005408009

debitel Interesse an MobilCom-Kunden


17.09.02 09:42
more-IPO.de

Die debitel AG (WKN 540800), Stuttgart, hat ihr Interesse am Kundenstamm des Konkurrenten MobilCom AG, Büdelsdorf, bekräftigt, berichten die Experten von "more-IPO.de".

Man habe selbstverständlich Interesse an allen Aktivitäten, "die dem Service-Provider-Modell von debitel förderlich sind", habe ein Debitel-Sprecher am Montag auf Anfrage von vwd gesagt. Er habe bestätigt, dass debitel in "Verhandlungen über die Absicherung des MobilCom-Kundenstamms" eintreten wolle. Das Geschäftsmodell von debitel bleibe weiterhin die Tätigkeit als Service Provider, wobei man allerdings in den vergangenen Monaten die Wertschöpfungskette verlängert habe. Ein Lizenzerwerb sei "völlig ausgeschlossen", habe der Sprecher gesagt.


 
29.11.10 , TradeCentre.de
freenet setzt auf Strom und Gas
Lichtenstein (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "TradeCentre.de" raten die Aktie von freenet (ISIN DE000A0Z2ZZ5/ ...
24.11.05 , aktiencheck.de
QSC und debitel bauen Partnerschaft weiter aus
Die QSC AG (ISIN DE0005137004/ WKN 513700), ein Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz, meldete an Donnerstag, ...
12.05.05 , Ad hoc
debitel Notierungseinstellung
Der am 30. August 2004 von der Hauptversammlung beschlossene Ausschluss der Minderheitsaktionäre der debitel AG (ISIN ...