Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 0:09 Uhr

Savara

WKN: A2DQ2B / ISIN: US8051111016

ADVENTRX Pharmaceut. 100%-Chance


24.01.06 14:26
Global Biotech Investing

Für die Experten von "Global Biotech Investing" stellt die Aktie von ADVENTRX Pharmaceuticals (ISIN US00764X1037 / WKN 473583) einen Verdopplungskandidaten dar.

Nächsten Donnerstag (26. Januar) werde die Biotechgesellschaft klinische Daten zu CoFactor bekannt geben. In bisherigen Testreihen habe das Präparat weitaus geringere toxische Wirkung als das Konkurrenzmittel Leucovorin aufgewiesen. Leucovorin erziele einen Jahresumsatz von rund 270 Mio. USD. CoFactor könnte nach Meinung von Experten auch in Konkurrenz zu Wirkstoffen von Irinotecan (Jahresumsatz: 480 Mio. USD) und Oxaliplatin (Jahresumsatz: 780 Mio. USD) stehen.

Für ANX-530 wolle ADVENTRX Pharmaceuticals im kommenden Jahr einen Zulassungsantrag bei der FDA stellen.

Nach Meinung der Experten seien die Aussichten für den Biotech-Titel spannend. Obwohl sich der Wert in den letzten zwölf Monaten bereits mehr als vervierfacht habe, sollten weitere 100% bei positiven Testergebnissen möglich sein. Die Analysten von Dawsons James hätten vor wenigen Tagen eine Studie zu dem Wert veröffentlicht und ein Kursziel von 9 USD angegeben.

Für die Experten von "Global Biotech Investing" stellt die Aktie von ADVENTRX Pharmaceuticals einen Verdopplungskandidaten dar.




 
Werte im Artikel
5,22 plus
+1,95%
-    plus
0,00%
20.02.24 , Aktiennews
Savara Aktie: Das darf sich kein Anleger entgehen [...]
Der Aktienkurs von Savara hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 100 Prozent erzielt, was im Vergleich zu anderen Aktien ...
06.01.24 , Aktiennews
Savara-Anleger machen nicht mehr mit!
Savara-Aktie: Langfristige Analyse zeigt gemischte Bewertung Die Diskussionsintensität und die Rate der Stimmungsänderung ...
03.01.24 , Aktiennews
Savara Aktie: Das ist mal eine Nummer!
Die Biotechnologie-Firma Savara hat in den letzten 12 Monaten eine starke Performance gezeigt, mit einer Steigerung des ...