Suchen
Login
Anzeige:
Do, 11. August 2022, 4:50 Uhr

AZEGO AG

WKN: 500770 / ISIN: DE0005007702

AZEGO nur zocken


13.07.05 08:55
BetaFaktor

Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor" ist die Aktie von AZEGO nur zum Zocken geeignet.

Die Turnaround-Empfehlung der Wertpapierspezialisten habe den technischen Break über 70 Cent nur vorläufig geschafft. Seit dem vergangenen Trading-Hinweis der Experten habe der Titel ein Plus von über 30% erzielt. Die Anleger sollten vorerst dabei bleiben, wobei das Ziel bei 80 bis 90 Cent gesehen werde. Denn die Verkaufsorgie sei noch nicht vorüber und das Orderbuch unverändert prall gefüllt.

Am 22. Juli finde die Hauptversammlung des Chipbrokers statt. Die Wertpapierexperten würden sich dann einen Ausblick darauf erhoffen, ob das Unternehmen wirklich wie angekündigt den Break-even in diesem Jahr schaffe. Die letzten Signale aus der Branche seien ermutigend gewesen. Die Wertpapierexperten seien dennoch eher skeptisch.

Die Experten von "BetaFaktor" sind der Ansicht, dass man bei der Aktie von AZEGO zocken kann, aber vorerst nicht investieren sollte. Anleger die den Titel schon im Depot hätten, sollten vorerst dabei bleiben und die Position bei ca. 65 Cent absichern.



 
28.03.22 , Aktiennews
Fortuna Silver Mines Aktie: Die Vorzeichen waren [...]
Fortuna Silver Mines weist am 26.03.2022, 03:14 Uhr einen Kurs von 4.88 CAD an der Börse Toronto auf. Das Unternehmen ...
06.05.08 , Ad hoc
AZEGO Tochtergesellschaft scheiterte mit Klageve [...]
München (aktiencheck.de AG) - Die AZEGO Technology Services (France) S.A., eine 100%ige Tochtergesellschaft der AZEGO ...
31.03.08 , Ad hoc
AZEGO Verkauf von wesentlichen Vermögensteilen
München (aktiencheck.de AG) - Im Zuge der Abwicklung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der AZEGO AG (ISIN DE000A0PNL64/ ...