Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 16:16 Uhr

ACCESS PHARMACEUTICL

WKN: A0J27D / ISIN: US00431M3088

Access Pharmaceuticals-Aktie: Wechselbad der Gefühle


17.04.12 15:18
Global Biotech Investing

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von Access Pharmaceuticals (ISIN US00431M3088 / WKN A0J27D) engagiert zu bleiben.

Investoren von Access Pharmaceuticals hätten jüngst ein wahres Wechselbad der Gefühle durchleben müssen. Der Titel sei von den Experten Anfang März bei einem Kurs von 1,30 USD empfohlen worden. Im Anschluss sei es allerdings bis unter die Marke von 1 USD gegangen und somit auf Pennystock-Niveau.

Doch mittlerweile habe das Papier wieder um 25% zulegen können. Der Grund dafür sei, dass der Verkauf von Mugard im vierten Quartal klar über den Prognosen gelegen habe.

Nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" sollten Anleger bei der Aktie von Access Pharmaceuticals dranbleiben. (Ausgabe 08 vom 16.04.2012) (17.04.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Access Pharmaceuticals-Aktie: Wechselbad der Gef [...]
Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen Anlegern, bei der Aktie ...
Access Pharmaceuticals-Aktie: Kein klassisches On [...]
Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen spekulativen Anlegern, ...
Access Pharmaceuticals nicht aus der Hand geben
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen die Aktie von Access Pharmaceuticals ...