Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 17:36 Uhr

Aegon

WKN: 858185 / ISIN: NL0000301760

Aegon Kursziel 38 Euro


08.06.01 09:04
Optionsschein weekly

Einem Bericht der Börsenkenner vom Anlegermagazin „Optionsschein weekly“ zufolge befindet sich die Aegon-Aktie (WKN 858185) auf dem Weg nach unten.

Zuvor habe der Wert den Widerstand bei ungefähr 49 Euro erfolgreich getestet. Dabei sei ein abwärts gerichteter Trend entstanden, der im April nach oben verlassen worden sei. Trotzdem habe der Wert kurz darauf erneut zur Schwäche geneigt. Inzwischen sei der Aktienkurs dabei an der Unterstützung bei 30 Euro angelangt. Nach Ansicht der Analysten sei die Ausbildung eines Doppelten Bodens möglich.

Nach Auffassung der Wertpapierexperten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“ dürfte die Aktie nun kurzfristig wieder bis ungefähr 38 Euro klettern.


 
Werte im Artikel
4,66 plus
+2,10%
-    plus
0,00%
02.10.22 , Finanztrends
Aegon Aktie - positive Dividendenprognose
Aegon schrieb im 2. Quartal aufgrund von Einmalaufwendungen im Zusammenhang mit steigenden Zinsen auf Rückversicherungskontrakte ...
25.08.22 , Aktiennews
Aegon Aktie: So was hat man lange nicht gesehe [...]
An der Heimatbörse EN Amsterdam notiert Aegon per 25.08.2022, 08:38 Uhr bei 4.552 EUR. Aegon zählt zum Segment ...
24.08.22 , Aktiennews
Aegon Aktie: Das ist der nächste Hammer!
Aegon, ein Unternehmen aus dem Markt "Lebens- und Krankenversicherung", notiert aktuell (Stand 20:46 Uhr) mit ...