Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 7:57 Uhr

Agilent Technologies

WKN: 929138 / ISIN: US00846U1016

Agilent Konsolidierung


18.05.01 00:00
Optionsschein weekly

Einem Bericht der Analysten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“ zufolge neigt die Aktie der Agilent Technologies (WKN 929138) seit Beginn des letzten Jahres zur Schwäche.

Im vierten Quartal des vergangenen Jahres habe sich der Wert zwar nochmals erholen können. Seither bewege sich der Kurs allerdings nach unten. Mitte April habe man eine technische Erholung erkennen können. Diese habe dafür gesorgt, das sich der Wert erneut in Richtung des langfristigen, abwärts gerichteten Trends bewege. Dieser Trend sei allerdings nicht erreicht worden und es sei zu einer Konsolidierung gekommen. Der Wert könne nach Meinung der Experten au dieser Konsolidierung nach unten ausbrechen.

Gelinge dieser Ausbruch, könne man mit einem erneuten Test der alten Tiefststände rechnen, so die Experten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“.


 
02.10.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 0 [...]
Das Instrument AG8 US00846U1016 AGILENT TECHS INC. DL-,01 EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 03.10.2022 The ...
29.09.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 0 [...]
Das Instrument AG8 US00846U1016 AGILENT TECHS INC. DL-,01 EQUITY wird cum Dividende/Zinsen gehandelt am 30.09.2022 und ...
13.09.22 , Aktiennews
DWS Aktie: Ein wahrer Champion!
Der Kurs der Aktie Dws & steht am 13.09.2022, 03:20 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 27.62 EUR. Der Titel ...