Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 22:40 Uhr

AKZO NOBEL EO 2

WKN: 914188 / ISIN: NL0000009132

Akzo Nobel Kursziel 43 Euro


23.03.01 00:00
Optionsschein weekly

Die Aktie von Akzo Nobel (WKN 914188) hatte von März des Jahres 2000 bis Mitte März diesen Jahres einen aufwärts gerichteten Trend ausgebildet, so die Analysten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“.

Seit Mitte Januar habe sich der Aktienkurs allerdings in ein symmetrisches Dreieck hinein bewegt, worauf sich schon im Vorfeld eine etwas stärkere Bewegung abgezeichnet habe. Innerhalb der letzten Wochen sei der Titel aus dem Dreieck nach unten ausgebrochen. Somit sei er auch unter seinen aufwärts gerichteten Trend gesunken. Aufgrund dessen ergebe sich ein Kursziel um 43 Euro. Kurzfristig gesehen sei allerdings eine Pullback-Reaktion zurück zum vorher unterschrittenen Aufwärtstrend möglich.



 
Werte im Artikel
69,85 plus
0,00%
68,00 minus
-0,26%
28.11.22 , UBS
UBS belässt Akzo Nobel auf 'Buy' - Ziel 82 Euro
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Akzo Nobel auf "Buy" ...
28.11.22 , GOLDMAN SACHS
Goldman hebt Ziel für Akzo Nobel auf 84 Euro - [...]
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Akzo Nobel von 77 auf 84 ...
Deutsche Bank belässt Akzo Nobel auf 'Hold' - Zie [...]
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Akzo Nobel auf "Hold" mit ...