Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 20:24 Uhr

Bellzone Mining

WKN: A1CWJH / ISIN: JE00B3N0SJ29

Bellzone Mining gewinnt Nick Humphrey für Kalia-Projekt


31.08.10 13:51
Hot Stocks Europe

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten bei der Aktie von Bellzone Mining dabei zu bleiben.

In den letzten 14 Tagen habe der Titel um weitere 25% zugelegt. Ende Juli habe das Unternehmen zunächst eine wichtige Genehmigung und wenige Tage später eine milliardenschwere Vereinbarung mit einem chinesischen Investor zur Finanzierung eines Eisenerzprojektes in Südafrika bekannt geben können. Für dieses Projekt habe Bellzone Mining mit Nick Humphrey inzwischen einen Top-Manager gewinnen können. Einen passenderen Director für das Kalia-Projekt habe man kaum finden können.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen bei der Rally der Aktie von Bellzone Mining dabei zu bleiben und die Stopps nachzuziehen. Mittelfristig seien hier noch deutlich höhere Notierungen möglich. (Ausgabe 17 vom 30.08.2010) (31.08.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
Bellzone Mining "buy"
London (aktiencheck.de AG) - Hunter Hillcoat, Analyst von Investec Securities, stuft die Aktie von Bellzone Mining (ISIN ...
30.12.11 , Hot Stocks Europe
Bellzone Mining warten auf den Turn-Around
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" setzen in ihrem Musterdepot unter anderem ...
Bellzone Mining "buy"
Paris (aktiencheck.de AG) - Abhi Shukla und Alain William, Analysten der Société Générale, stufen die Aktie von Bellzone ...