Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 19:56 Uhr

Bellzone Mining

WKN: A1CWJH / ISIN: JE00B3N0SJ29

Bellzone Mining kein Stück aus der Hand geben


17.08.10 11:04
Hot Stocks Europe

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen, bei der Aktie von Bellzone Mining kein Stück aus der Hand zu geben.

Die Gesellschaft entwickle mit dem Kalia-Projekt im westafrikanischen Guinea eines der nächsten Weltklasse-Eisenerzprojekte. Hierbei seien bereits 2,4 Milliarden Tonnen nachgewiesen worden. Bis zu 13 Milliarden Tonnen würden vermutet. Ende Juli habe das Unternehmen die erforderliche Genehmigung zum Betreiben der Mine erhalten. Nur wenige Tage später sei eine Vereinbarung mit China International Fund Ltd. zur Finanzierung der Entwicklung bekannt gegeben worden. So werde China International Fund den Bau der Eisenbahn- und Hafeninfrastruktur stemmen und der Gesellschaft zusätzlich 1,2 Milliarden USD zur Entwicklung der Mine zur Verfügung stellen. Im Gegenzug würden die Chinesen das Recht erhalten, bis zu 100% der künftigen Produktion abzunehmen. Das Brokerhaus Canaccord Adams habe bereits Anfang Juni ein Kurspotenzial bis 0,56 GBP ausgegeben.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen, bei der Aktie von Bellzone Mining kein Stück aus der Hand zu geben. (Ausgabe 16 vom 16.08.2010) (17.08.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
Bellzone Mining "buy"
London (aktiencheck.de AG) - Hunter Hillcoat, Analyst von Investec Securities, stuft die Aktie von Bellzone Mining (ISIN ...
30.12.11 , Hot Stocks Europe
Bellzone Mining warten auf den Turn-Around
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" setzen in ihrem Musterdepot unter anderem ...
Bellzone Mining "buy"
Paris (aktiencheck.de AG) - Abhi Shukla und Alain William, Analysten der Société Générale, stufen die Aktie von Bellzone ...