Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. November 2022, 5:54 Uhr

Bellzone Mining

WKN: A1CWJH / ISIN: JE00B3N0SJ29

Bellzone Mining warten auf den Turn-Around


30.12.11 15:16
Hot Stocks Europe

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" setzen in ihrem Musterdepot unter anderem auf die Aktie von Bellzone Mining (ISIN JE00B3N0SJ29/ A1CWJH).

Bellzone Mining notiere nach Einschätzung der Experten auf einem völlig ausgebombten Kursniveau. Allerdings würden verschiedene Analystenhäuser dem Wert ein Vervielfachungspotenzial zuschreiben.

Das Unternehmen habe in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass man sich voll im Zeitplan befinde und noch im ersten Quartal 2012 die Eisenerzproduktion beim Forécariah-Projekt beginnen werde. Sofern das Unternehmen dort unter Beweis stellen könne, ein Projekt tatsächlich in die Produktion zu führen, sollte dies nach Auffassung der Experten angesichts des noch weit größeren Potenzials beim Kalia-Projekt den Turn-Around des Aktienkurses endlich einleiten können.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" haben sich mit der Aktie von Bellzone Mining zum aktuellen Kurs von 0,273 EUR eine spekulative Position ins Musterdepot gelegt und setzen den Stopp-Kurs bei 0,20 EUR. (Ausgabe 1 vom 27.12.2011) (30.12.2011/ac/a/a)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
14.01.19 , Xetra Newsboard
XFRA FRA: DELETION OF INSTRUMENTS FRO [...]
The following instruments on XETRA do have their last trading day on 14.01.2019 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ...
01.01.19 , Aktiennews
Bellzone Mining: Was jetzt noch zu tun ist?
Für die Aktie Bellzone Mining aus dem Segment "Stahl" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse ...
22.12.18 , Aktiennews
Bellzone Mining: Das Ende oder geht es weiter?
Für die Aktie Bellzone Mining aus dem Segment "Stahl" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse ...