Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 15:38 Uhr

Biodata Information Technology

WKN: 542270 / ISIN: DE0005422703

Biodata 30%-Chance


24.09.01 14:17
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von "Neuer Markt Inside Online" sehen für die Aktien von Biodata (WKN 542270) ein 30%-Chance.

Seit Anfang August habe sich die Aktie nur noch Richtung Süden bewegt. Erst in den letzten Tagen sei das Papier erneut in den Anleger-Fokus gerückt. Es habe wieder eine verstärkte Nachfrage nach sämtlichen IT-Security-Unternehmen gegeben. Scheinbar berechtigterweise, wie in der letzten Woche verdeutlicht worden sei, als der Computervirus Nimda sein Unwesen getrieben habe. Aus Sicht der Charttechnik könnte Biodata nun eine Untertassenformation vollenden. Die nächste Unterstützung werde von den Analysten bei 6,20 Euro gesehen. In diesem Bereich sollte man einen Stopp-Kurs setzen.

Der nächste bedeutende Widerstand befindet sich nach Meinung der Wertpapierexperten von "Neuer Markt Inside Online" bei 10 Euro, so dass die Biodata-Aktie noch ein Kurspotenzial von 30 Prozent aufweist.


 
23.04.02 , Ad hoc
Biodata diverse Mitteilungen
Biodata Information Technology AG (WKN 542270) verkauft weitere Beteiligung Die Insolvenzverwaltung hat die Beteiligung ...
15.04.02 , Ad hoc
Biodata Klage durch Ex-Vorstand
Die am Neuen Markt notierte Biodata Information Technology AG (WKN 542270) sieht sich mit zwei Gerichtsklagen im Umfang ...
20.03.02 , Ad hoc
Biodata verkauft Vertriebsrechte
Die Insolvenzverwaltung der Biodata Information Technology AG (WKN 542270) hat die Tochtergesellschaft "Biodata ...