Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 6. Juli 2022, 4:06 Uhr

Homestakes Resources

WKN: A1JWYD / ISIN: CA4376411035

Bravo Venture weiter am Ball bleiben


01.03.07 08:36
Rohstoffraketen

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Anleger sollen bei der Aktie von Bravo Venture (ISIN CA1056701032 / WKN 904794) weiter am Ball bleiben und schwächere Tage dazu nutzen, sukzessive Bestände einzusammeln, raten die Experten von "Rohstoffraketen.de".

Nach dem lang ersehnten Ausbruch über die Marke von 1,40 Kanadische Dollar (CAD) habe nun der technische Rücksetzer eingesetzt. Dieser sollte idealtypisch bis in den Bereich um 1,50 CAD führen. Dann wäre ein charttechnisch idealer Einstieg erreicht. Zudem dürften bald Meldungen vom hochattraktiven und rohstoffreichen Homestake Ridge-Projekt anstehen.

Die Experten würden auch Bravo Venture-Management nächste Woche auf der PDAC treffen. Sie würden nach wie vor davon ausgehen, dass Bravo Venture das Zeug dazu habe, zum Überraschungskandidaten des Jahres 2007 zu "mutieren". Dabei seien die hohen Schwankungen nicht untypisch für eine Aktie, die sich erst im Anfangsstadium eines gigantischen S-Kurven-Zyklus befinde. Auch die Internetwerte seien im Zeitraum von 1996 bis 1998 durch eine enorme Volatilität aufgefallen. Wer sich davon habe verrückt machen lassen, sei entweder ausgestoppt worden oder habe irgendwann - mangels Geduld - entnervt den Markt verlassen. Wer hingegen "cool" geblieben sei, habe sein Internetdepot im Frühjahr 2000 in der Milchstraße wiedergefunden.

Anleger sollen bei der Aktie von Bravo Venture weiter entspannt am Ball bleiben und sich davor hüten, Stücke zu verkaufen. Schwächere Tagen sollten dazu genutzt werden, um sukzessive Bestände einzusammeln, raten die Experten von "Rohstoffraketen.de". (Ausgabe vom 28.02.2007) (01.03.2007/ac/a/a)



 
03.05.07 , Rohstoffraketen
Bravo Venture antizyklische Käufe empfohlen
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" raten zu antizyklischen Käufen der Bravo ...
12.04.07 , Rohstoffraketen
Bravo Venture um 0,90 Euro kaufen
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" raten antizyklischen Anlegern, um 0,90 ...
05.03.07 , aktiencheck.de
Bravo Venture mit Kurspotenzial
Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Wertpapierexperte Markus Frick sieht in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" ...