Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 8. Oktober 2022, 0:14 Uhr

Callisto Pharmaceuticals Inc

WKN: 479303 / ISIN: US1312EM1041

Callisto Pharmaceuticals spekulativ


21.02.06 11:14
Biotech-Report

Die Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" halten die Callisto Pharmaceuticals-Aktie für eine spekulative Depotbeimischung.

Das Unternehmen habe Ende Januar die Unterzeichnung eines Vertrages mit dem M. D. Anderson Cancer Center der Universität Texas bekannt gegeben. Gegenstand der Vereinbarung sei die Lizenzierung einer von der Universität entwickelten neuen Klasse von Antikrebswirkstoffen mit dem Namen "Degrasyne".

Das Papier bewege sich innerhalb eines Aufwärtstrends nach oben. Die obere Begrenzung des Trendkanals bei aktuell etwa 1,80 US-Dollar sei das nächste Kursziel.

Der Callisto Pharmaceuticals-Titel eignet sich, so die Experten von "Biotech-Report", gut für eine spekulative Depotbeimischung.



 
08.05.06 , Doersam-Brief
Callisto Kursziel 2,50 USD
Engelbert Hoermannsdorfer, Chefredakteur von "betafaktor.info", sieht im aktuellen "Doersam-Brief" ...
21.02.06 , Biotech-Report
Callisto Pharmaceuticals spekulativ
Die Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" halten die Callisto Pharmaceuticals-Aktie (ISIN US1312EM1041/ ...
21.07.05 , Der Aktionär
Callisto Pharmaceut. für Biotech-Fans
Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sind der Meinung, dass die Aktie von Callisto Pharmaceuticals ...