Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 22:58 Uhr

CUBIST PHARMACEUTICALS

WKN: 909594 / ISIN: US2296781071

Cubist Pharmaceuticals konnte kräftige Kursgewinne verzeichnen


24.01.12 12:24
Global Biotech Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von Cubist Pharmaceuticals investiert zu bleiben.

Die Aktie von Cubist Pharmaceuticals habe im Berichtszeitraum kräftige Kursgewinne verzeichnen können. Der Titel sei von den Experten erst Anfang vergangenen November zu einem Kurs von 35 USD empfohlen worden. Inzwischen notiere das Papier bei 42 USD. Das entspreche einem Plus von 20%.

Die Experten seien damals infolge der Bekanntgabe der Q3-Zahlen auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Mit einem blitzsauberen Gewinn von 0,33 USD je Anteilschein habe man die Prognosen der Analysten nämlich deutlich übertroffen. Der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 24% auf 201,7 Mio. USD gesteigert worden.

Vor diesem Hintergrund habe Hedge-Fonds Gründer Michael Price über sein Unternehmen MFP Investors LLC seinen Anteil massiv um 2,8 Mio. USD aufgestockt.

Nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" sollten Anleger ihren Stopp bei der Aktie von Cubist Pharmaceuticals nachziehen und dranbleiben. (Ausgabe 02 vom 23.01.2012) (24.01.2012/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
08.01.13 , Cantor Fitzgerald
Cubist Pharmaceuticals-Aktie: "sell"
New York (www.aktiencheck.de) - Irina Rivkind, Analystin von Cantor Fitzgerald, stuft die Aktie von Cubist Pharmaceuticals ...
Cubist Pharmaceuticals-Aktie: neutral
New York (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Mizuho Securities USA stufen die Aktie von Cubist Pharmaceuticals (ISIN ...
25.10.12 , Cantor Fitzgerald
Cubist Pharmaceuticals-Aktie: Coverage aufgenomm [...]
New York (www.aktiencheck.de) - Irina Rivkind, Analystin von Cantor Fitzgerald, nimmt die Coverage der Cubist Pharmaceuticals-Aktie ...