Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 6. Juli 2022, 6:17 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

DAX Anleger agierten vorsichtiger


13.11.06 09:45
Helaba Trust

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Schwache Vorgaben aus den USA und Fernost haben zum Schluss der vergangenen Woche auch an den heimischen Aktienbörsen für eine vorsichtigere Haltung der Anleger gesorgt, so die Analysten der Helaba Trust.

Der DAX sei am Freitag knapp behauptet aus dem Handel gegangen und es habe den Anschein, als ob der Index nun doch in die bereits seit längerem erwartete Konsolidierungsphase einschwenke. Der DAX habe immerhin die Marke von 6.300 Punkten deutlich verteidigen können, auch wenn diese Marke noch nicht als tragfähige Unterstützung angesehen werden könne. Für die weitere Entwicklung werde vieles von den amerikanischen Börsen abhängen. (13.11.2006/ac/a/m)


 
Werte im Artikel
12.401 minus
-2,91%
05.07.22 , Devin Sage
DAX Index X-Sequentials Daytrading 6.7.2022
Sehr geehrte Leser/Innen,Meine öffentlich am 14.6.2022 im Technical-Trading-Profits.com DAX Index Daytrading Forum ...
05.07.22 , dpa-AFX
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Rezessionsang [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Furcht vor einem starken wirtschaftlichen Abschwung hat den deutschen Aktienmarkt am Dienstag ...
05.07.22 , dpa-AFX
Aktien Frankfurt Schluss: Rezessionsangst drückt D [...]
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Furcht vor einem starken wirtschaftlichen Abschwung hat den deutschen Aktienmarkt am Dienstag ...