Suchen
Login
Anzeige:
Do, 8. Dezember 2022, 23:31 Uhr

DOR BIOPHARMA INC

WKN: 873539 / ISIN: US2580941019

DOR BioPharma Musterdepotaufnahme


17.04.07 09:50
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Biotech-Report" nehmen die Aktie von DOR BioPharma in ihr Musterdepot auf.

Die Biotechgesellschaft verfüge mit orBec über ein viel versprechendes Produkt in der Pipeline, welches erfolgreich die Phase III-Studien absolviert habe. Am 21. Juli werde dann die FDA über die Zulassung von orBec entscheiden. Da es keine Sicherheitsbedenken bezüglich des Mittels gebe, würden die Experten es nicht für vermessen halten, auf einen positiven Entscheid zu spekulieren.

Cell Therapeutics habe bereits ein Angebot für DOR BioPharma abgegeben, welches aber wenig reizvoll erscheine. Gerüchten nach solle aber ein weiterer Konkurrent bis zu 0,90 USD je Aktie bieten, was für die Geschäftsführung von DOR BioPharma schon reizvoller sei.

Anleger, die bei der Aktie von DOR BioPharma mitspekulieren möchten, sollen sich einige Stücke des Titels ins Depot legen, raten die Experten vom "Biotech-Report". (Ausgabe 04) (17.04.2007/ac/a/d)



 
28.08.22 , Aktiennews
DocuSign Aktie: Knallt es bald?
Für die Aktie Docusign aus dem Segment "Anwendungssoftware" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ ...
30.04.07 , Pennystockraketen
Dor Biopharma interessant
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Pennystockraketen.de" halten die Dor Biopharma-Aktie (ISIN ...
17.04.07 , Biotech-Report
DOR BioPharma Musterdepotaufnahme
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Biotech-Report" nehmen die Aktie von DOR BioPharma (ISIN US2580941019/ ...