Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 21:17 Uhr

DOR BIOPHARMA INC

WKN: 873539 / ISIN: US2580941019

DOR BioPharma mit Potenzial


13.02.07 08:54
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Biotech-Report" sehen für die Aktie von DOR BioPharma Potenzial.

Das kleine US-Biotech-Unternehmen könne momentan mit sich zufrieden sein. Einerseits liege das an den Erfolgen im operativen Geschäft. Wie die Experten berichten würden, seien zuletzt Erfolge aus den Forschungslaboratorien gemeldet worden. Die finale Phase III des potenziellen Krebsmittels orBec sei erfolgreich abgeschlossen worden. Nun nehme ein unabhängiges Beratergremium das Medikament unter die Lupe und werde bis zum 21. Juli darüber entscheiden, ob sie der US-Gesundheitsbehörde FDA eine Zulassung empfehle. Die FDA folge in der Regel den Empfehlungen der Berater.

Andererseits stehe man nicht nur bei den Anlegern, sondern auch bei der Konkurrenz hoch im Kurs. Der Wettbewerber Cell Therapeutics habe bereits ein Angebot abgegeben und sei bereit eine Prämie von knapp 30 Prozent auf den aktuellen Kurs der DOR BioPharma-Aktie zu zahlen. Das Management von DOR sei generell von einem Verkauf nicht abgeneigt, allerdings hätten sie eine andere Preisvorstellung. Diese liege dem Vernehmen nach bei 0,60 bis 0,70 USD je Anteilsschein. Das entspräche im günstigsten Fall einem Aufschlag von 40 Prozent. Wie die Experten berichten würden, gebe es mit Sigma-Tau einen weiteren Interessenten.

Nach Meinung der Experten von "Biotech-Report", besitzt die DOR BioPharma-Aktie, auch wenn die Übernahme platzt, aufgrund der "orBec-Fantasie" Potenzial. (Ausgabe 02) (13.02.2007/ac/a/a)



 
28.08.22 , Aktiennews
DocuSign Aktie: Knallt es bald?
Für die Aktie Docusign aus dem Segment "Anwendungssoftware" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ ...
30.04.07 , Pennystockraketen
Dor Biopharma interessant
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Pennystockraketen.de" halten die Dor Biopharma-Aktie (ISIN ...
17.04.07 , Biotech-Report
DOR BioPharma Musterdepotaufnahme
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Biotech-Report" nehmen die Aktie von DOR BioPharma (ISIN US2580941019/ ...