Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 9:21 Uhr

Dell

WKN: 121092 / ISIN: US24702R1014

Dell-Aktie: auf kurze Sicht nur wenige positive Kursimpulse


21.05.12 16:29
Brean Murray, Carret & Co

New York (www.aktiencheck.de) - Ananda Baruah, Analyst von Brean Murray, Carret & Co, stuft die Aktie von Dell mit "buy" ein.

Dell werde am 22. Mai die Zahlen zum April-Quartal veröffentlichen. Bei Brean Murray, Carret & Co habe man keine Bedenken hinsichtlich der Nachfragelage im Berichtsquartal, allerdings scheine der Monat Mai im Europa-Geschäft schwächer verlaufen zu sein. Grundsätzlich halte man die Bedenken einiger Marktteilnehmer in Bezug auf die Absatzentwicklung bei Dell für übertrieben. Ferner verlagere sich der Mix im PC-Geschäft von Dell hin zu Produkten mit höherem durchschnittlichem Verkaufspreis.

Man gehe davon aus, dass Dell im laufenden Geschäftsjahr 2013 ein EPS von 2,20 USD erzielen werde. Auf dieser Basis liege das KGV bei 6,7. Mit der eigenen Prognose bewege man sich über der Konsensschätzung von 2,11 USD. Man halte die Dell-Aktie nach wie vor für attraktiv bewertet, allerdings dürfte der Anteilschein auf kurze Sicht nur wenige positive Kursimpulse erhalten. Das Kursziel sehe man bei 21,00 USD.

Die Analysten von Brean Murray, Carret & Co vergeben für die Aktie von Dell das Rating "buy". (Analyse vom 21.05.2012) (21.05.2012/ac/a/a)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
29.11.22 , S. Feuerstein
Dell Technologies Inc.: Abwärtstrend geknackt
Die in der letzten Wochen vorgestellte Long-Idee auf Dell hat sich wie erwartet entwickelt, die Aktie konnte ...
22.11.22 , S. Feuerstein
Dell: Nachbörslicher Trendangriff
Der US-PC-Hersteller Dell hat am Montag nachbörslich Quartalszahlen vorgelegt und die Analystenerwartungen ...
15.09.22 , Finanztrends
Tesla, Dell und 1 andere Technologie Aktie Insider [...]
Die US-Rohöl-Futures sind am Donnerstagmorgen niedriger gehandelt worden. Die Anleger konzentrierten sich unterdessen ...