Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 19:26 Uhr

Airbus SE

WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190

EADS Ausstiegssignal


16.03.01 00:00
Optionsschein weekly

EADS (WKN 938914) ist im Juli des letzten Jahres stark eingebrochen, berichten die Analysten des Anlegermagazins „Optionsschein weekly“.

Bis Ende September habe der Wert einen Boden Bilden können. Daraufhin sei das Papier stark angestiegen. Nach Auffassung der Analysten habe es den Anschein gehabt, dass der Kurs innerhalb des Anstiegs stark überhitzt gewesen sei. Im Februar habe sich die Aktie erneut dem mittelfristigen aufwärts gerichteten Trend genähert. Dieser Aufwärtstrend sei dann allerdings nach unten durchbrochen worden. Die leichte Aufwärtsbewegung der letzten Wochen dürfte nun als technische Erholung auf dem Weg nach unten gesehen werden. Unterschreite der Aktienkurs die 22 Euro, könne dies als weiteres Zeichen zum Ausstieg interpretiert werden.



 
12:16 , Aktiennews
Airbus Aktie: Das gab es noch nie!
Für die Aktie Airbus stehen per 02.12.2022, 15:21 Uhr 111.06 EUR an der Heimatbörse EN Paris zu Buche. Airbus ...
11:19 , Motley Fool
Wasserstoff: 3 tolle News zur Airbus-Aktie, SFC [...]
Aktuell ist der grüne Wasserstoff-Markt immer noch sehr klein. Doch in den kommenden Jahrzehnten entsteht wahrscheinlich ...
10:35 , dpa-AFX
WDH: Lufthansa-Airbus landet sicher mit einem Tr [...]
(In der Ortsmarke und ersten Absatz wurde die Ortsangabe geändert.) LUANDA (dpa-AFX) - Mit nur einem ...