Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 7:08 Uhr

E.ON

WKN: ENAG99 / ISIN: DE000ENAG999

E.ON-Aktie: Kurzfristige Bodenbildung abgeschlossen


27.12.12 10:32
trading-notes (aktien)

Berlin (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "trading-notes (aktien)" empfehlen in die E.ON-Aktie (ISIN DE000ENAG999 / WKN ENAG99) per Stopp-Buy-Limit bei 14,35 Euro einzusteigen.

Äußerst spannend verlaufe die Entwicklung bei der E.ON-Aktie, die die Experten im Oktober auf ihre Watchlist gesetzt hätten, mit der Trading-Idee zur Lückenschließung. Die Aktie sei im Oktober massiv unter Verkaufsdruck geraten und abverkauft worden. Dabei habe sich im Tageschart eine große Lücke gebildet, die die Aktie möglicherweise bald schließen werde. Die Vorraussetzung dafür sei eine kurzfristige Bodenbildung gewesen, die bei der Aktie abgeschlossen sei. Eine Stopp-Buy-Order bei 14,20 Euro hätten die Experten empfohlen und dieser Kurs sei nun erreicht worden.

Wer in die E.ON-Aktie noch nicht eingestiegen ist, setzt eine Stopp-Buy-Order über das Tageshoch von vor zwei Tagen bei ca. 14,35 Euro, und wird damit beim weiteren Anstieg der Aktie eingestoppt, so die Experten von "trading-notes (aktien)". Nächstes Ziel sei die 38er-Tageslinie und danach die große Lücke, die mit dem Erreichen von 16,50 Euro geschlossen sei. Dies werde nicht innerhalb von ein paar Tagen passieren, die Experten würden damit rechnen, dass dies innerhalb der nächsten Monate möglich sei. (Analyse vom 21.12.2012) (27.12.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
02:41 , Aktiennews
EON Aktie: Was für ein Erfolg!
Eon, ein Unternehmen aus dem Markt "Multi-Hilfsprogramme", notiert aktuell (Stand 18:19 Uhr) mit 9.09 EUR deutlich ...
02.12.22 , Aktiennews
EON Aktie: Der absolute Durchbruch - ein richtiger [...]
Eon, ein Unternehmen aus dem Markt "Multi-Hilfsprogramme", notiert aktuell (Stand 18:19 Uhr) mit 9.09 EUR deutlich ...
02.12.22 , dpa-AFX
Mehr Menschen achten bei Weihnachtsbeleuchtung a [...]
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Drei Viertel der Bundesbürger achten einer Umfrage zufolge darauf, dass ihre Weihnachtsbeleuchtung ...