Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 5:42 Uhr

Eurofins Scientific SA

WKN: A2QJCT / ISIN: FR0014000MR3

Eurofins Tradingchance


29.08.01 09:55
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von Neuer Markt Inside Online sehen in den Aktien von Eurofins Scientific (WKN 910251) eine attraktive Tradingchance.

Die Biotech-Aktien seien in den vergangen Wochen am Neuen Markt nicht sehr begehrt gewesen. Inzwischen zeichne sich allerdings ein Comeback dieser Werte ab. Denn einige Biotech-Unternehmen hätten gute Zahlen präsentierten können und auch aus Sicht der Charttechnik seien die Aktien wieder interessant. Hierzu gehöre nach Meinung der Börsenkenner auch Eurofins.

Nachdem die BSE-Hysterie wieder abgenommen habe, sei es auch um Eurofins ruhig geworden. Das Papier habe bis auf ein Tief von 9,20 Euro an Wert verloren. Mittlerweile scheine es zu einer Erholung des Wertes zu kommen. Gestern sei es der Aktie gelungen, aus dem seit Mai gültigen Abwärtstrend nach oben auszubrechen. Somit generiere Eurofins ein Kaufsignal. Die Börsenkenner würden das nächste kurzfristige Kursziel bei 16 Euro sehen.

Somit bietet die Aktie nach Ansicht der Experten von Neuer Markt Inside Online eine gute Tradingchance von nahezu 30%, wobei ein Stopp bei 11,25 Euro gesetzt werden sollte.



 
20.02.24 , Aktiennews
Eurofins Scientific Aktie: Was war das denn?
Die Analyse der Kommunikation im Internet liefert wichtige Einblicke in die Einschätzung einer Aktie. Eurofins Scientific ...
15.02.24 , Aktiennews
Eurofins Scientific Aktie: Ein einmaliger Erfolg!
Die Eurofins Scientific-Aktie hat in den letzten 200 Handelstagen im Durchschnitt einen Schlusskurs von 56,08 EUR erreicht. ...
09.02.24 , Aktiennews
Eurofins Scientific Aktie: Ein unsicheres Investment [...]
Die Eurofins Scientific-Aktie befindet sich derzeit in einer neutralen Position, wenn man die technische Analyse betrachtet. ...