Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 7:41 Uhr

Fidor Bank

WKN: A0MKYF / ISIN: DE000A0MKYF1

FIDOR die deutsche PayPal


12.09.11 17:00
Der Aktionär-online

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionär-online" ist die FIDOR-Aktie der Tipp des Tages.

Zuletzt habe sich am Aktienkurs der FIDOR AG wenig getan. Doch mit einer neuen Idee wolle man nun PayPal und Click & Buy angreifen: "Fidor Payment" biete etwa Spiele-Anbietern an, ihren Kunden-Zahlungsverkehr unkompliziert und günstiger als PayPal abzuwickeln. Somit habe die Bank nach Meinung der Experten gute Chancen auf große Vertragsabschlüsse in diesem Jahr. Nach Ansicht von Firmenchef Matthias Kröner sei "Fidor Payment" aus technologischer Sicht nicht nur auf Augenhöhe mit großen Wettbewerbern, sondern sogar schon weiter. Daher sei er massiv optimistisch für die weitere Entwicklung.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär-online" hat die marktenge FIDOR-Aktie gute Chancen auf eine Wiederentdeckung. Das Kursziel sehe man bei 7,00 Euro und ein Stopp sollte bei 3,70 Euro platziert werden. (Analyse vom 12.09.2011) (12.09.2011/ac/a/nw)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Cybits-Aktie: Neukunde für [verify-U]-Lösung sorgt [...]
Wiesbaden (www.aktiencheck.de) - Die Cybits Holding AG (ISIN DE0007240004/ WKN 724000) hat einen weiteren Erfolg für ...
Cybits Fidor macht den Anfang
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Daniel Großjohann und Benjamin Ludacka, Analysten der BankM-biw AG, stufen die ...
23.01.12 , aktiencheck.de
Cybits: Erster Vertrag über den Einsatz von [verify [...]
Wiesbaden (aktiencheck.de AG) - Die Cybits Holding AG (ISIN DE0007240004/ WKN 724000) hat ihren ersten Vertrag über den ...