Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Februar 2024, 15:41 Uhr

Funkwerk AG

WKN: 575314 / ISIN: DE0005753149

Funkwerk dabei bleiben


27.09.01 15:27
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von "Neuer Markt Inside Online" raten die Aktien von Funkwerk (WKN 575314) zu halten.

Die Funkwerk-Aktie hat den bestehenden abwärts gerichteten Trendkanal nach unten durchbrochen. Nach enormen Verlusten habe sich das Papier erneut im Bereich um 15 Euro stabilisieren können. Momentan versuche der Titel in den Trendkanal zurückzukehren. Allerdings kämpfe er derzeit noch mit dessen unterer Begrenzungslinie. Der nächste Widerstand warte schon bei 22 Euro. Wenn der Aktie es gelinge, auch diesen zu überschreiten, sei ein weiterer Anstieg bis 25 Euro denkbar.

Investierte Anleger sollten nach Meinung der Experten von "Neuer Markt Inside Online" dabei bleiben.


 
11.01.24 , Aktiennews
Funkwerk Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES wis [...]
Der Aktienkurs von Funkwerk hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 9,77 Prozent erzielt. Im Vergleich zu anderen Unternehmen ...
10.01.24 , Aktiennews
Funkwerk Aktie: Was steht jetzt noch aus?
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein beliebtes Instrument der technischen Analyse, um festzustellen, ob ein Wertpapier ...
09.01.24 , Aktiennews
Funkwerk Aktie: Hier wird sich nicht viel verändern
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein beliebtes Instrument der technischen Analyse, um festzustellen, ob ein Wertpapier ...