Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 5:26 Uhr

Funkwerk AG

WKN: 575314 / ISIN: DE0005753149

Funkwerk investiert bleiben


24.08.01 09:04
Neuer Markt Inside Online

Die Analysten von Neuer Markt Inside raten Anlegern in den Aktien von Funkwerk (WKN 575314) investiert zu bleiben.

Die massive Unterstützung bei 25 Euro habe bei der Funkwerk-Aktie halten können. Der Kurs bewege sich inzwischen wieder langsam aufwärts. Im Bereich von 27 Euro treffe das Papier auf den nächsten Widerstandsbereich. Nun könne man nach Ansicht der Börsenkenner Rücksetzer nutzen, um den Titel günstig aufzustocken.

Aufgrund dessen raten die Wertpapierexperten von Neuer Markt Inside Online investierten Anlegern die Aktie zu halten.


 
11.01.24 , Aktiennews
Funkwerk Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES wis [...]
Der Aktienkurs von Funkwerk hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 9,77 Prozent erzielt. Im Vergleich zu anderen Unternehmen ...
10.01.24 , Aktiennews
Funkwerk Aktie: Was steht jetzt noch aus?
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein beliebtes Instrument der technischen Analyse, um festzustellen, ob ein Wertpapier ...
09.01.24 , Aktiennews
Funkwerk Aktie: Hier wird sich nicht viel verändern
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein beliebtes Instrument der technischen Analyse, um festzustellen, ob ein Wertpapier ...