Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 8:08 Uhr

GEA Group

WKN: 660200 / ISIN: DE0006602006

GEA Group-Aktie: weniger neue Aktien durch Vergleich als erwartet


05.12.12 12:21
Cheuvreux

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Hans-Joachim Heimbürger, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie der GEA Group unverändert mit "Selected List" ein.

Durch die Ausgabe der letzten von drei Aktientranchen sei die GEA Group ihren Verpflichtungen aus einem Vergleich mit ehemaligen Aktionären nachgekommen. Die Anzahl der neuen Aktien sei geringer als erwartet, was eine Erhöhung der Gewinnprognosen um 3% nach sich ziehe.

Die GEA Group habe sich den Altlasten anscheinend endgültig entledigt. Das Management könne sich nun mit ganzer Kraft der strategischen Überprüfung widmen. Das Kursziel von 28,00 EUR werde beibehalten.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Cheuvreux die GEA Group-Aktie weiterhin mit dem Votum "Selected List". (Analyse vom 04.12.12) (05.12.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
26.09.22 , Motley Fool
Börsencrash und Krisen: Es ist paradox
Wir wissen, dass auf eine Tsunamiwelle ein kaum weniger verheerender Rückfluss der Wassermassen folgt, der die Zerstörungen ...
22.09.22 , UBS
UBS belässt Gea Group auf 'Buy' - Ziel 45 Euro
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Gea auf "Buy" ...
08.09.22 , GOLDMAN SACHS
Goldman belässt Gea Group auf 'Sell' - Ziel 30 Eu [...]
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Gea auf "Sell" ...