Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 11:18 Uhr

Energy Transition Minerals

WKN: A3D10V / ISIN: AU0000250250

Greenland Minerals and Energy Bodenbildung könnte abgeschlossen sein


16.11.11 12:00
Hot Stocks Europe

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Europe" können sich spekulativ orientierte Anleger ein paar Aktien von Greenland Minerals and Energy ins Depot legen.

Das Kvanefjeld-Projekt, bei dem es sich um eines der weltgrößten, bisher bekannten Seltene-Erden-Vorkommen handle, sei Greenland Minerals and Energys Flaggschiff. Das Feld decke nicht nur mehr als 20% des weltweiten Bedarfs an Seltenen Erden, sondern könne aufgrund der Beiprodukte Uran und Zink ab 2015 zu besonders günstigen Kosten abgebaut werden.

Die Analysten von Resource Capital Research würden dem Papier den Test der bisherigen Jahreshochs zutrauen, bevor die Notierung an der Hauptbörse Australien innerhalb von 18 bis 24 Monaten ein Niveau von 2,20 Australischen Dollar erreichen könnte. Die Experten seien der Meinung, dass nach der zuletzt gesehenen Beruhigung jede positive Meldung bzw. Brokereinschätzung wieder Druck auf den Kessel bringen könnte. Die Zwischenspurts in den vergangenen Monaten hätten dies schon mehrfach angedeutet.

Nach der Korrektur der vergangenen Monaten scheint sich nach Auffassung der Experten von "Hot Stocks Europe" nun allmählich eine Chance zum Wiedereinstieg bei der Aktie von Greenland Minerals and Energy zu bieten. (Ausgabe 22 vom 14.11.2011) (16.11.2011/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
29.12.22 , Xetra Newsboard
XFRA : G7PA: Wiederaufnahme/Resumption
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE. THE FOLLOWING ...
29.12.22 , Xetra Newsboard
XFRA : G7PA: Wiederaufnahme/Resumption
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE. THE FOLLOWING ...
28.12.22 , Xetra Newsboard
XFRA : G7PA: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...