Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 9:01 Uhr

Intercell

WKN: A0D8HW / ISIN: AT0000612601

Intercell ein Kauf


12.09.06 09:41
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom "Biotech-Report" ist die Intercell-Aktie ein Kauf.

Die Gesellschaft habe am 24. August positive Daten aus einer Phase III-Studie eines Impfstoffes gegen japanische Enzephalitis publiziert. Das Testprogramm sei so gestaltet worden, dass eine Zulassung für Europa, die USA und Australien beantragt werden könne. In den USA solle der Zulassungsantrag zum Beispiel in 2007 gestellt werden.

Der Titel habe eine wichtige Hürde bei 14 Euro überwinden können.

Für die Experten vom "Biotech-Report" ist die Intercell-Aktie ein Kauf. (12.09.2006/ac/a/a)



 
Intercell-Aktie: Fortschritte des beabsichtigen Merge [...]
Wien (www.aktiencheck.de) - Der österreichische Impfstoffhersteller Intercell AG (ISIN AT0000612601/ WKN A0D8HW) und ...
Intercell-Aktie: Fusion mit Vivalis wird vorbereitet
Wien (www.aktiencheck.de) - Die Analystin von Erste Group Research, Vladimira Urbankova, stuft die Intercell-Aktie (ISIN ...
Intercell-Aktie: nur für geduldige Investoren
Wien (www.aktiencheck.de) - Die Analystin von Erste Group Research, Vladimira Urbankova, stuft die Intercell-Aktie (ISIN ...