Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 6:27 Uhr

Intercell

WKN: A0D8HW / ISIN: AT0000612601

Intercell charttechnischer Kauf


11.04.06 15:05
Biotech-Report

Nach Ansicht der Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" ist die Intercell-Aktie ein charttechnischer Kauf, wenn das Allzeithoch bei rund 9,50 Euro geknackt wird.

Im Jahr 2005 habe das in Österreich ansässige Biotech-Unternehmen seinen Umsatz um 84,9% auf 8,5 Mio. Euro kräftig steigern können. Der Verlust habe sich jedoch ebenfalls um 19,1% auf 25,1 Mio. Euro erhöht, was auf die gestiegenen Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen zurückzuführen sei. Diese seien planmäßig um 68,8% auf 28,5 Mio. Euro hochgefahren worden, was besonders der Weiterentwicklung des JEV-Impfstoffes bis in die Phase-III der klinischen Studie gedient habe.

Aktuell notiere der Titel nur knapp unter seinem Allzeithoch bei rund 9,50 Euro.

Nach Ansicht der Experten von "Biotech-Report" ist die Intercell-Aktie ein charttechnischer Kauf, wenn diese Marke geknackt wird.



 
Intercell-Aktie: Fortschritte des beabsichtigen Merge [...]
Wien (www.aktiencheck.de) - Der österreichische Impfstoffhersteller Intercell AG (ISIN AT0000612601/ WKN A0D8HW) und ...
Intercell-Aktie: Fusion mit Vivalis wird vorbereitet
Wien (www.aktiencheck.de) - Die Analystin von Erste Group Research, Vladimira Urbankova, stuft die Intercell-Aktie (ISIN ...
Intercell-Aktie: nur für geduldige Investoren
Wien (www.aktiencheck.de) - Die Analystin von Erste Group Research, Vladimira Urbankova, stuft die Intercell-Aktie (ISIN ...