Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 23:02 Uhr

Intercell

WKN: A0D8HW / ISIN: AT0000612601

Intercell kaufen


12.07.05 07:49
Biotech-Report

Die Experten vom "Biotech-Report" erneuern ihre Kaufempfehlung für die Aktien von Intercell.

Der Aktie sei Anfang Juli ein kräftiger Kurssprung gelungen. Das Unternehmen habe bekannt gegeben, dass sein Partner Sanofi Pasteur eine Option auf die Rechte an bestimmten bakteriellen Impfstoffantigenen ausgeübt habe, wodurch Intercell sowohl Lizenzgebühren als auch Erfolgs- und Forschungszahlungen in Höhe von 3 Mio. Euro erhalte. Darüber hinaus habe Intercell während der restlichen Vertragslaufzeit Anspruch auf zusätzliche Lizenzzahlungen von 20 Mio. Euro und auf eine Beteiligung an zukünftigen Nettoumsätzen.

Darin sehen die Experten vom "Biotech-Report" für Intercell einen wichtigen Schritt nach vorne und erneuern ihre Kaufempfehlung.


 
Intercell-Aktie: Fortschritte des beabsichtigen Merge [...]
Wien (www.aktiencheck.de) - Der österreichische Impfstoffhersteller Intercell AG (ISIN AT0000612601/ WKN A0D8HW) und ...
Intercell-Aktie: Fusion mit Vivalis wird vorbereitet
Wien (www.aktiencheck.de) - Die Analystin von Erste Group Research, Vladimira Urbankova, stuft die Intercell-Aktie (ISIN ...
Intercell-Aktie: nur für geduldige Investoren
Wien (www.aktiencheck.de) - Die Analystin von Erste Group Research, Vladimira Urbankova, stuft die Intercell-Aktie (ISIN ...