Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 8:59 Uhr

Kion Group

WKN: KGX888 / ISIN: DE000KGX8881

JPMorgan senkt Ziel für Kion auf 66 Euro - 'Neutral'


29.07.22 09:00
JPMORGAN

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Kion von 67 auf 66 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen.

Zwar habe der Gabelstaplerhersteller mit seinen Aufträgen im zweiten Quartal seine Prognose übertroffen, aber seine Margenerwartungen verfehlt, schrieb Analyst Akash Gupta in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er überarbeitete seine Schätzungen und senkte sein bis Ende Dezember 2023 laufendes Kursziel, womit er immer noch ein beträchtliches Aufwärtspotenzial zum aktuellen Kurs sehe. Er bleibe aber bei seiner neutralen Einschätzung angesichts negativer Nachrichten aus dem E-Commerce- und Lagerhausbereich./ck/men Veröffentlichung der Original-Studie: 28.07.2022 / 21:29 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.07.2022 / 21:29 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
25.09.22 , aktiencheck.de
KION: Short-Position von Sandbar Asset Manageme [...]
Wiesbaden (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Sandbar Asset Management senkt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien ...
24.09.22 , EUWAX Trends
Die 10 meistgehandelten Inlandsaktien
RANG AKTIE WKN PREISFESTSTELLUNGEN* ...
23.09.22 , dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: KION GROUP AG (deutsch)
KION GROUP AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ...