Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 0:53 Uhr

Lexicon Pharmaceuticals Inc

WKN: A14SSK / ISIN: US5288723027

Lexicon Pharmaceuticals: noch kein marktreifes Produkt


30.07.12 17:22
Global Biotech Investing

Endingen (www.aktiencheck.de) - Nach Einschätzung der Experten von "Global Biotech Investing" könnten Trader bei der Aktie von Lexicon Pharmaceuticals (ISIN US5288721047/ 936717) noch mit ein paar Stücken auf die laufende Rally aufspringen.

Der Anteilsschein habe zuletzt mit einer in der Spitze glatten Kursverdoppelung seit Anfang Juni für Aufmerksamkeit gesorgt. Aktuell notiere der Anteilsschein bei 2,08 EUR. Das Unternehmen nenne eine Pipeline mit zahlreichen interessanten Wirkstoffen gegen verschiedene Krankheiten sein eigen. Allerdings sei zu beachten, dass die Gesellschaft derzeit von einem marktreifen Produkt noch weit entfernt sei. Die beiden am weitesten entwickelten Wirkstoffe befänden sich am Ende der Phase II der klinischen Entwicklung.

Tradingorientierten Anlegern, die bei der Lexicon Pharmaceuticals-Aktie dennoch mit ein paar Stücken auf die laufende Rally aufspringen möchten, raten die Experten von "Global Biotech Investing" zur konsequenten Positionsabsicherung mittels Stop-Loss. (Ausgabe 15 vom 30.07.2012) (30.07.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
26.02.24 , Aktiennews
Lexicon Aktie: Ist das wirklich alles?
In den letzten 12 Monaten haben Analysten Lexicon 0 Mal mit "Gut", 1 Mal mit "Neutral" und 0 Mal ...
24.02.24 , Aktiennews
Lexicon Aktie: Das darf sich kein Anleger entgehe [...]
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines ...
23.02.24 , Aktiennews
Lexicon im Check!
In den letzten 12 Monaten haben Analysten Lexicon 0 Mal mit "Gut", 1 Mal mit "Neutral" und 0 Mal ...