Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 8:43 Uhr

LONDON MINING PLC

WKN: A0MQ3F / ISIN: GB00B1VZK334

London Mining-Aktie: Kursverfall ohne Grund


17.04.12 13:46
Hot Stocks Europe

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" stufen die Aktie von London Mining als klaren "strong buy" ein.

London Mining lege den Fokus auf die Entwicklung von Eisenerz-Projekten. Seien diese erst einmal in Produktion, sei es nicht selten der Fall, dass diese wieder verkauft würden. Ein Beispiel dafür sei ein gewaltiges Eisenerzprojekt in Brasilien gewesen, welches das Unternehmen jüngst für einen Milliardenbetrag veräußert habe. Zur Freude der Aktionäre sei ein Teil des Erlöses als Sonderdividenden ausgeschüttet worden.

Derzeit fokussiere sich die Gesellschaft auf die Entwicklung der Marampa Eisenerz-Mine in Sierra-Leone. Dieser sei nicht nur vollständig finanziert, man liege beim Bau auch vor dem Zeitplan. Somit sei sichergestellt, dass die Produktion in diesem Jahr begonnen und ein EBITDA von voraussichtlich 60 Mio. Euro generiert werde.

Es sei durchaus möglich, dass dieses Projekt ebenfalls wieder für einen Milliardenbetrag verkauft werde. Die Aktionäre dürften ebenfalls wieder einen Anteil erhalten und der Rest werde zur Finanzierung des nächsten Projektes verwendet.

Die Aktie des Unternehmens sei binnen der letzten zwölf Monate von 4,40 GBP auf gut 2,50 GBP gefallen. Es gebe allerdings keinen Grund für diese Entwicklung, denn die Eisenerzpreise seien indes gestiegen.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" stufen die Aktie von London Mining als klaren "strong buy" ein. (Ausgabe 08 vom 16.04.2012) (17.04.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
London Mining-Aktie: "overweight"
London (www.aktiencheck.de) - Fraser Jamieson, Analyst von J.P. Morgan Cazenove, stuft die London Mining-Aktie (ISIN ...
04.09.12 , Citigroup
London Mining-Aktie: Kursziel gesenkt
New York (www.aktiencheck.de) - Heath R. Jansen und Thomas O'Hara, Analysten der Citigroup, stufen die London Mining-Aktie ...
London Mining-Aktie: Kursziel gesenkt
London (www.aktiencheck.de) - Roger Bell, Fraser Jamieson und Ben Defay, Analysten von J.P. Morgan Cazenove, bewerten ...