Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 7:33 Uhr

LONDON MINING PLC

WKN: A0MQ3F / ISIN: GB00B1VZK334

London Mining-Aktie: jüngster Sell-off ist eine klare Kaufgelegenheit


31.07.12 11:57
Emerging Markets Investor

Endingen (www.aktiencheck.de) - Nach Meinung der Experten von "Emerging Markets Investor" ist der jüngster Sell-off eine klare Kaufgelegenheit für die London Mining-Aktie.

Erst vor zwei Wochen hätten die Experten den Titel im Vorfeld der Bekanntgabe der Quartalszahlen zum Kauf empfohlen. Auf den ersten Blick seien die Zahlen ohne große Überraschungen ausgefallen. So sei die Produktion in der Marampa-Eisenerzmine um 26% ausgeweitet worden und die Unternehmensführung habe die Guidance bekräftigt, in diesem Jahr 1,5 Mio. Tonnen Eisenerz fördern zu wollen. Bis 2014 solle die Produktion auf 4 Mio. Tonnen ausgeweitet werden. Jedoch habe das Management höher als bisher erwartete Kosten angekündigt, um dieses Ziel zu erreichen. Erst bei der Präsentation der Halbjahreszahlen am 23. August wolle die Unternehmensführung Details dazu nennen.

Der Markt habe auf die Meldung mit Kursverlusten reagiert und die London Mining-Aktie sei von 195 auf 140 GBp eingebrochen. Sämtliche Analystenhäuser sähen in dem Kursverfall eine klare Übertreibung und hätten ihre Kaufempfehlungen bekräftigt. Die Kursziele würden u.a. von 463 bis 590 GBp reichen.

Auch für die Experten von "Emerging Markets Investor" ist der jüngste Sell-off eine klare Kaufgelegenheit für die London Mining-Aktie. (Ausgabe 15 vom 30.07.2012 (31.07.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
London Mining-Aktie: "overweight"
London (www.aktiencheck.de) - Fraser Jamieson, Analyst von J.P. Morgan Cazenove, stuft die London Mining-Aktie (ISIN ...
04.09.12 , Citigroup
London Mining-Aktie: Kursziel gesenkt
New York (www.aktiencheck.de) - Heath R. Jansen und Thomas O'Hara, Analysten der Citigroup, stufen die London Mining-Aktie ...
London Mining-Aktie: Kursziel gesenkt
London (www.aktiencheck.de) - Roger Bell, Fraser Jamieson und Ben Defay, Analysten von J.P. Morgan Cazenove, bewerten ...