Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. September 2022, 20:02 Uhr

MEDIGENE NA O.N.

WKN: 502090 / ISIN: DE0005020903

MediGene ein Kauf


15.09.05 14:58
Biotech-Report

Für die Experten vom "Biotech-Report" ist die Aktie von MediGene ein Kauf.

In Zeitungsnachrichten sei berichtet worden, dass das indische Pharmaunternehmen Ranbaxy in Europa auf der Suche nach geeigneten Partnern sei. Vor diesem Hintergrund sei es bei MediGene zu Übernahmespekulationen gekommen. Doch nach Ansicht der Experten sei eine Übernahme durch Ranbaxy sehr unwahrscheinlich, die ihr Augenmerk eher auf mittelgroße Pharmafirmen wie STADA legen dürften, die über starke Vertriebskanäle verfügen würden.

Das TecDAX habe die klinische Phase II-Studie für das Präparat EndoTAG 1 gegen Bauspeicheldüsenkrebs gestartet. Dies sei ebenfalls von der Börse positiv aufgenommen worden.

Die Aktien von MediGene sind ein Kauf, so die Experten vom "Biotech-Report".



 
Werte im Artikel
1,94 plus
0,00%
-    plus
0,00%
01.07.22 , EQUI.TS GmbH
Medigene: Verstärkung im Vorstand folgt auf F&E [...]
Frankfurt am Main (www.aktiencheck.de) - Medigene-Aktienanalyse der EQUI.TS GmbH: Thomas J. Schießle, Analyst ...
29.03.22 , Aktiennews
MedMen Enterprises Inc Aktie: Wird das der nächs [...]
Für die Aktie Medmen stehen per 28.03.2022, 02:45 Uhr 0.215 CAD zu Buche. Medmen zählt zum Segment "Arzneimittel". Wie ...
22.02.22 , Der Aktionär
Medigene: Paukenschlag - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Medigene-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Marion Schlegel vom Anlegermagazin ...