Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 11:44 Uhr

Millennium Pharma

WKN: 900625 / ISIN: US5999021034

Millennium Pharma. erst über 11 USD interessant


08.08.06 11:16
Biotech-Report

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Bei etwa 11 USD "lauert" ein hartnäckiger Widerstand, erst wenn dieser überwunden ist, bietet sich ein charttechnisch motivierter Einstieg in die Millennium Pharmaceuticals-Aktie an, so die Experten vom "Biotech-Report".

Am 27. Juli habe das Unternehmen seine Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Experten würden vor allem die Entwicklung von Velcade positiv hervorheben. So sei der Umsatz des Präparates um 34% gg. VJ auf 58,8 Mio. USD gestiegen. Der Nettoverlust sei von 44,1 auf 17,7 Mio. USD reduziert worden. Der Gesamtumsatz sei von 111 auf 120 Mio. USD ausgeweitet worden. Vor Sonderposten sei sogar ein Gewinn ausgewiesen worden. So habe das Non-GAAP-Ergebnis 3,9 Mio. USD betragen.

Bei etwa 11 USD "lauert" ein hartnäckiger Widerstand, erst wenn dieser überwunden ist, bietet sich ein charttechnisch motivierter Einstieg in die Millennium Pharmaceuticals-Aktie an, so die Experten vom "Biotech-Report". (08.08.2006/ac/a/a)


 
Millennium Pharmaceuticals Downgrade
Rating-Update: Arlington (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co stufen die Aktie ...
07.04.08 , Cowen and Company
Millennium Pharmaceuticals "outperform"
New York (aktiencheck.de AG) - Rachel McMinn, Analystin von Cowen and Company, stuft die Aktie des US-amerikanischen ...
07.04.08 , Lehman Brothers
Millennium Pharmaceuticals "equal-weight"
New York (aktiencheck.de AG) - Jim Birchenough, Analyst von Lehman Brothers, bewertet die Aktie von Millennium Pharmaceuticals ...