Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 7:08 Uhr

Millennium Pharma

WKN: 900625 / ISIN: US5999021034

Millennium Pharmaceuticals ein Kauf


12.10.04 09:12
Biotech-Report

Die Experten von "Biotech-Report" halten die Aktie von Millennium Pharmaceuticals für kaufenswert.

Das Unternehmen habe am 29.10.2004 bekannt gegeben, dass bei der US-Gesundheitsbehörde FDA ein NDA-Zulassungsantrag für Velcade gestellt worden sei. Den NDA-Status würden Medikamente erhalten, die in bislang nicht behandlungsfähigen Fällen Linderung versprächen. Velcade solle Patienten mit multiplem Myelom verabreicht werden. Innerhalb einer Frist von 60 Tagen werde die FDA über die Erteilung dieses Sonderstatus entscheiden.

Nach Meinung der Experten von "Biotech-Report" sind die Aktien von Millennium Pharmaceuticals ein Kauf. Mit einem charttechnischen Support bei ungefähr 10 USD würden sie zunächst Aufwärtspotenzial bis 22 USD bieten.




 
Millennium Pharmaceuticals Downgrade
Rating-Update: Arlington (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co stufen die Aktie ...
07.04.08 , Cowen and Company
Millennium Pharmaceuticals "outperform"
New York (aktiencheck.de AG) - Rachel McMinn, Analystin von Cowen and Company, stuft die Aktie des US-amerikanischen ...
07.04.08 , Lehman Brothers
Millennium Pharmaceuticals "equal-weight"
New York (aktiencheck.de AG) - Jim Birchenough, Analyst von Lehman Brothers, bewertet die Aktie von Millennium Pharmaceuticals ...