Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 8:37 Uhr

Mitsubishi

WKN: 857124 / ISIN: JP3898400001

Mitsubishi mit Potenzial


01.02.07 14:59
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" sehen für die Aktie von Mitsubishi weiteres Potenzial.

Wie die Experten von "FOCUS-MONEY" berichten würden, habe der japanische Mischkonzern nahezu überall seine Finger drin. Von IT und Elektrontechnik über Ölverarbeitung und Chemie bis zu Maschinenbau und Verbrauchsgütern falle alles in das Repertoire von Mitsubishi. Hingegen habe man im vergangenen Jahr keine Kursgewinne auf Lager gehabt. In diesem Jahr sollte sich das ändern.

Die Mitsubishi-Aktie dürfte ähnlich wie der Nikkei nach oben streben. Eine Unterstützung bei knapp über 2.000 JPY habe schon ein weiteres Abdriften aufgehalten. Der Kurs sei dann im Anschluss aus einer Keilformation nach oben ausgebrochen. Sollte der Kurs nicht umgehend wieder zurückfallen, sei dies in der Regel ein sehr gutes Zeichen. Schaffe Mitsubishi den Sprung über die 200-Tage-Linie, bleibe allerdings kein Grund zur Sorge.

Die Reise der Mitsubishi-Aktie könnte dann bis zum Hochpunkt aus dem Jahr 2006 weitergehen, so die Experten von "FOCUS-MONEY". Zur Absicherung sollte ein Stoppkurs bei 1.900 JPY platziert werden. (Ausgabe 6) (01.02.2007/ac/a/a)



 
15.08.22 , Finanztrends
Mitsubishi Ufj Lease & Financeadr News: Aktie jet [...]
Das Stimmungsbild bei Mitsubishi Ufj Lease & Financeadr Bei Mitsubishi Hc Capital konnte in den letzten Wochen keine ...
14.08.22 , Finanztrends
Mitsubishi Motors News: Aktie jetzt kaufen?
So stellt sich für Mitsubishi Motors die Lage im RSI dar Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der ...
11.08.22 , Finanztrends
Mitsubishi ElectricADR News: Aktie jetzt kaufen?
Was halten die Aktionäre von Mitsubishi ElectricADR? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie ...