Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. November 2022, 19:13 Uhr

Nexus

WKN: 522090 / ISIN: DE0005220909

NEXUS drinbleiben


01.06.05 09:26
BetaFaktor.info

In der NEXUS-Aktie investierte Anleger sollen engagiert bleiben, raten die Experten von "BetaFaktor.info".

Das Unternehmen habe jüngst sehr vielversprechende Zahlen für das erste Quartal 2005 veröffentlicht.

So habe der Umsatz auf 5,03 Mio. Euro (VJ: 2,63 Mio. Euro) zugelegt. Nachdem im Vorjahr noch ein Minus von 374.000 Euro angefallen sei, sei nun ein Plus von 229.000 beim Ergebnis vor Steuern erzielt worden. Im Gesamtjahr wolle das Unternehmen den Umsatz auf 16,4 Mio. Euro steigern.

Zuletzt habe die Gesellschaft mitgeteilt, die GMT GmbH übernommen zu haben. Dies sei ein Software-Anbieter für die Medizin mit Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe. Zudem sei eine Kooperation mit der Zehnacker-Gruppe bekannt gegeben worden. Mit den rund 16 Mio. Euro an Barmitteln dürfte NEXUS weiter versuchen auch durch externes Wachstum zuzulegen.

Nach Ansicht der Experten sei bei dem Titel noch mehr drin. Denn die Wachstumsstory sei jung.

Kurse ganz knapp um die 3 EUR bieten sich für potenzielle Neuinteressenten zum Einstieg in die NEXUS-Aktie an, so die Experten von "BetaFaktor.info". Schon investierte Anleger sollten dabeibleiben.





 
25.08.22 , Aktiennews
Nexus Gold Aktie: Was für ein Plan!
Der Nexus Gold-Kurs wird am 24.08.2022, 13:19 Uhr mit 0.015 CAD festgestellt. Unsere Analysten haben Nexus Gold nach ...
24.08.22 , Aktiennews
Nexus Gold Aktie: Reagiert die Aktie?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Nexus Gold. Die Aktie notiert im Handel am 22.08.2022, 23:30 ...
24.08.22 , Aktiennews
Nexus Gold Aktie: Was für ein Plan!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Nexus Gold. Die Aktie notiert im Handel am 22.08.2022, 23:30 ...