Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Januar 2023, 23:01 Uhr

Ns8

WKN: A0BLGT / ISIN: US67020E1047

NS8 Corporation limitiert ordern


26.10.04 11:46
trading-notes (aktien)

Die Experten von "trading-notes (aktien)" empfehlen die Aktie von NS8 Corporation (ISIN US67020E1047 / WKN A0BLGT) limitiert zu ordern.

Ähnlich wie das Internet das Leben oder eben das Betriebssystem von Microsoft den Umgang mit Computern, könnte die Technologie von NS8 das Internet revolutionieren. Das World Wide Web sei wenig mehr als eine perfekt vernetzte Datenautobahn. Immer schneller würden sich Daten von einem Ort der Erde an einen beliebigen anderen transportieren lassen. Alle Waren, die ausschließlich aus Daten bestünden, würden somit unmittelbar zum weiterverarbeitenden Produzenten - oder direkt zum Endverbraucher - gelangen. Das alles sei zwar revolutionär, aber nicht neu.

Es sei allen bekannt, dass man Spielfilme oder Musik CD`s aus dem Netz laden könne. Noch würden die Meisten sich jedoch die Filme aus der Videothek und die Musik CD im Plattengeschäft holen. Dies möge mehrere Gründe haben, der Hauptgrund sei jedoch, dass die Industrie noch gar kein Interesse daran habe, als Vertriebsweg primär das Internet zu nutzen, und ihre Angebote nur sehr zögernd auf diesen eigentlich wesentlich effizienteren Vertriebsweg vorbereite.

Der Grund hierfür sei simpel. Je mehr Nutzer auf digitale Daten zugreifen und diese verbreiten würden, desto höher werde der Anteil der sogenannten Raubkopien. Ohne auf die unvorstellbar großen Verluste der Filmindustrie eingehen zu wollen, würden die Medienindustrien Milliarden von Dollar jährlich verlieren.

NS8 habe eine Technik entwickelt, die den Vertrieb kostenpflichtiger, digitaler Inhalte im Internet nicht nur wesentlich effizienter ermögliche, sondern auch die Rechte der Anbieter dieser Inhalte schütze. In weniger als 10 Jahren werde man an die Zeit zurückdenken, in der es Leute gegeben habe, die Music CD's und Filme im Internet getauscht hätten.

Man werde daran zurückdenken, wie als wäre es vor sehr, sehr langer Zeit gewesen. NS8 könnte dann mit seinen Produkten bereits so selbstverständlich eingesetzt werden, wie heutzutage das Microsoft Betriebssystem oder die Suchmaschine Google.

Es wird von den Experten von "trading-notes (aktien)" empfohlen die NS8 Corporation-Aktie bis 92 Cent in Berlin limitiert zu ordern.





 
NS8 Schwäche für Käufe nutzen
Die Experten von "trading-notes (aktien)" empfehlen, die aktuelle Kursschwäche bei der Aktie von NS8 (ISIN ...
NS8 Corporation limitiert ordern
Die Experten von "trading-notes (aktien)" empfehlen die Aktie von NS8 Corporation (ISIN US67020E1047/ WKN A0BLGT) ...
12.10.04 , 4investors.de
NS8 enormes Potential
Die Experten von "4investors.de" sehen für die Aktie von NS8 (ISIN US67020E1047/ WKN A0BLGT) ein enormes Potential. Der ...