Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. Februar 2024, 4:37 Uhr

Nabaltec

WKN: A0KPPR / ISIN: DE000A0KPPR7

Nabaltec interessante Turnaroundstory


17.08.10 10:39
Hot Stocks Europe

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" sehen in der Aktie von Nabaltec eine interessante Turnaround-Story.

Das konjunktursensible Geschäft habe das Unternehmen tief in die roten Zahlen gerissen. Seit Monaten profitiere die Gesellschaft aber nun umso kräftiger vom Aufschwung der Weltwirtschaft. Dies sollte sich nach Meinung der Experten auch im am 24. August anstehenden Halbjahresbericht ablesen lassen. Hinter vorgehaltener Hand werde bereits über eine deutliche Prognoseanhebung für das Geschäftsjahr spekuliert. Das Papier habe bereits wieder Fahrt aufgenommen und liege gegenüber der ersten Empfehlung der Experten von Anfang Mai 2009 schon 140% in der Gewinnzone.

Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" könnte der Halbjahresbericht der Aktie von Nabaltec einen weiteren Schub bringen. (Ausgabe 16 vom 16.08.2010) (17.08.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
20.02.24 , Aktiennews
Nabaltec Aktie: Nichts mehr zu lachen!
Die technische Analyse zeigt, dass der Aktienkurs von Nabaltec derzeit 9,49 Prozent unter dem gleitenden Durchschnitt ...
11.01.24 , Aktiennews
Nabaltec Aktie: Die nächste Hiobsbotschaft!
Derzeitige Einschätzung der Nabaltec-Aktie Die aktuelle Analyse der Stimmungs- und Diskussionslage zeigt, dass es ...
11.01.24 , dpa-AFX
EQS-News: Rhenus Weserport errichtet erste Bahn [...]
Rhenus Weserport errichtet erste Bahnumschlagsanlage: Zusammenarbeit mit Nabaltec aus Schwandorf ^ EQS-News: ...