Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 19:08 Uhr

NABI BIOPHA. DL-,10

WKN: 856797 / ISIN: US6295191091

Nabi Biopharmac. ein Investment


11.04.06 14:31
Biotech-Report

Nach Ansicht der Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" ist die Nabi Biopharmaceuticals-Aktie ein Investment.

Das Unternehmen habe Ende Oktober letzten Jahres seine klinischen Studien mit experimentellen Wirkstoffen gestoppt, die gegen sogenannte Gram-positive Bakterien eingesetzt werden sollten. Wesentliche Ziele seien bei den Tests verfehlt worden. Das Papier habe anschließend fast 70% an Wert verloren. Ein vom Managment beauftragtes Expertenteam habe dann aber herausgefunden, dass die schlechten Ergebnisse nicht auf die Produktkandidaten selbst, sondern im Wesentlichen auf äußere Umstände zurückzuführen seien. Die Gesellschaft habe sich vor kurzem entschlossen, die Tests wieder aufzunehmen.

In letzter Zeit würden sich die guten Nachrichten bei dem Unternehmen häufen. Jüngst habe Nabi einen Deal mit Fresenius gemeldet, nachdem man von einer Fresenius-Tochter die Rechte an einem Phase-III-Produkt übernehmen werde, mit dem Abstoßreaktionen nach Transplantationen verhindert werden sollten.

Dies sei nach Ansicht der Experten von "Biotech-Report" ein Grund mehr, der für ein Investment in die Nabi Biopharmaceuticals-Aktie spricht.




 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
24.08.22 , Aktiennews
ZIM Integrated Shipping Services Aktie: Tut sie es [...]
Zim Integrated Shipping Services, ein Unternehmen aus dem Markt "Transport", notiert aktuell (Stand 02:00 Uhr) ...