Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 23:05 Uhr

Netflix

WKN: 552484 / ISIN: US64110L1061

Netflix Chance/Risiko-Profil ist ausgeglichener


11.10.11 10:07
Janney Capital Markets

Philadelphia (aktiencheck.de AG) - Tony Wible, Analyst von Janney Capital Markets, stuft die Aktie von Netflix von "sell" auf "neutral" hoch.

Netflix habe die Entscheidung zurückgenommen, die DVD- und Video-Streaming-Aktivitäten zu trennen. Das Chance/Risiko-Profil sehe nun wieder ausgeglichener aus.

An den Bedenken hinsichtlich eines abnehmenden Wachstums der Subskriptionen und steigender Kosten als Folge eines zunehmenden Wettbewerbs habe sich jedoch nichts geändert. Es habe sich jedoch gezeigt, dass das Management ein negatives Momentum mittels positiver Katalysatoren durchbrechen könne.

Der Fair Value werde bei 102,00 USD gesehen.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Janney Capital Markets für die Aktie von Netflix nunmehr "neutral". (Analyse vom 10.10.11)
(11.10.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
04.10.22 , Motley Fool
So gehen Profi-Anleger mit dem Aktien-Crash um
Im Bullenmarkt klingt dieser simple Börsentipp so einfach: Kaufen, wenn die Kurse fallen. Doch kaum fallen die Aktien ...
04.10.22 , Finanztrends
Netflix-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?
Der Absturz zum Mai dieses Jahres konnte während der letzten Monate sukzessive ausgeglichen werden. Inzwischen hat ...
02.10.22 , Atlantic Equities
Netflix: Upgrade
London (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Hamilton Faber, Analyst von Atlantic Equities, stuft die Aktie von Netflix ...