Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 14:25 Uhr

Northern Trust

WKN: 854009 / ISIN: US6658591044

Northern Trust "accumulate"


25.05.01 00:00
Merrill Lynch

Die Wertpapierexperten von Merrill Lynch empfehlen, die Aktie der Bank Northern Trust (WKN 854009) weiterhin zu akkumulieren.

Das Analystentreffen von Northern Trust (NTRS) habe ein Unternehmen dargestellt, welches sich noch sehr in einem Hochwachstumsmodus befände. Die Kundenfokussierung und der High Touch-Service würden weiterhin die Kennzeichen von NTRS sein. Die zwei Hauptgeschäftsbereiche von NTRS würden sich eines starken dynamischen Wachstums erfreuen. Der demographische Wandel unterstütze das hohe Wachstum im Personal Financial Services (PFS)-Geschäft, während die Globalisierung und der Verkaufsanstieg derjenigen Produkte, welche hohe Margen bringen würden, das Wachstum im Bereich Corporate & Institutional Services (C&IS) unterstütze.

Das Ansammeln der Vermögenswerte von NTRS sei beeindruckend. Ein anhaltendes zweistelliges Wachstum sei vor kurzem noch von vielen Investoren auf Grund der Marktzerrüttung übersehen worden. Die Verschleißraten der Kunden sei ebenfalls gut gewesen, nämlich unterhalb der finanziellen Industrienormen.

Laut den Finanzexperten von Merrill Lynch habe NTRS einen langen Weg beim Aufbau eines exzellenten Managements für das Asset-Geschäft hinter sich. Dieses Geschäft sollte eine Hauptquelle der Vermögensschaffung und des Gewinnwachstums sein. Ebenso erweitere NTRS seine Distribution und eröffne seinen Kunden eine dritte Serviceveranstaltung.

Die Investmentbanker von Merrill Lynch halten an der mittelfristigen Empfehlung zum Akkumulieren und an der langfristigen Kaufempfehlung für die Aktie der Bank Northern Trust fest, und sie sehen einen möglichen ROI in Höhe von 17% bei der Aktie.





 
08.12.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 0 [...]
Das Instrument NT4 US6658591044 NORTHN TRUST CORP.DL1,666 EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 08.12.2022 The ...
24.08.22 , Aktiennews
Northern Aktie: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
Für die Aktie Northern aus dem Segment "Asset Management & Custody Banken" wird an der heimatlichen Börse ...
24.08.22 , Aktiennews
Northern Aktie: War das schon alles?
Für die Aktie Northern aus dem Segment "Asset Management & Custody Banken" wird an der heimatlichen Börse ...