Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. April 2021, 0:37 Uhr

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

WKN: COM062 / ISIN: XC0009677409

Ölpreis rastet vor dem Aufschwung


27.02.13 13:51
Oberbank

Linz (www.aktiencheck.de) - Die Wahl in Italien hat unter anderem auch den Ölpreis betroffen, so die Analysten der Oberbank.

Gestern habe die US-Ölsorte West Texas Intermediate (WTI) ca. 92,41 Dollar und damit 0,75 Prozent weniger als am Montag gekostet. Der Markt sei sehr sensibel, Analytiker würden aber bald kein Interesse mehr an dem Wahlausgang erwarten. Der Ölpreis sei zwar wegen gesunkener Risikofreude unter Anlegern klar gefallen, er werde jedoch, wie Rohstoffe allgemein, nach einer kurzen Pause seine Erholung fortsetzen. (27.02.2013/ac/a/m)


 
Werte im Artikel
21.04.21 , dpa-AFX
Ölpreise geben erneut nach
NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Mittwoch erneut nachgegeben. Zuletzt kostete ein Barrel (159 ...
21.04.21 , dpa-AFX
Ölpreise geben weiter nach
NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Die Ölpreise haben am Mittwoch weiter nachgegeben. Die Kursverluste fielen aber ...
21.04.21 , news aktuell
Kraftstoffpreise steigen leicht / Rohölpreis klettert [...]
München (ots) - Tanken hat sich in Deutschland leicht verteuert. Dies zeigt die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise. ...